Ich bin Katrin 31 Jahre alt und komme aus NRW / Deutschland.
Auf Instagram kannst du mich und das etwas chaotische und nicht so normale Leben meiner kleiner Familie jeden Tag verfolgen. Unser Leben zu Hause aber oft auch auf reisen als Digitaler Nomade.

Vor fünf Jahren bin ich den Weg meines Herzens gestartet und habe angefangen mir neben dem Beruf etwas aufzubauen. Ich war damals schon länger auf der Suche nach mehr. Ich bin eigentlich Kinderkrankenschwester und liebte meinen Job auch doch war ich dadurch eben sehr gebunden.Ich fühlte mich eingeengt und nicht frei. Die Arbeit bestimmte mein Leben und ich versuchte in die freien Tage und meinen Urlaub mein Leben zu quetschen. 

Vielleicht kennst du das ? 
Du magst deinen Beruf aber überlegst noch etwas zu studieren, etwas neues zu wagen. Irgendwie etwas zu bewegen, zu verändern. Ich habe ewig darüber nachgedacht, war aber einfach nie mutig genug eine Entscheidung zu treffen und dann kam wirklich durch Zufall mein heutiges Business auf mich zu.

Ich habe mir mein Business 1,5 Jahre neben meinem
Vollzeit Job aufgebaut.Danach konnte ich meinen normalen Beruf schon auf 50 % reduzieren. Als ich mit meiner Tochter Schwanger wurde, war ich mehr als dankbar das ich diese Chance ergriffen hatte, denn ich war Alleinerziehend und hatte keine andere Möglichkeit als diese Chance hier zu nutzen. 
Als ich gestartet bin wollte ich vor allem mehr Freiheit für mich und meine Reisen und heute ist es das größte Geschenk zu jederzeit für meine Tochter da sein zu dürfen und vor allem ihr die Welt zu zeigen. Selbstbestimmt & Frei.

Mittlerweile führe ich ein großes Team von unglaublich tollen Frauen. Alle absolut unterschiedlich und ganz besonders. Geben ist hier das Stichwort, denn genau das erfüllt einen Tag für Tag. Menschen mehr Gesundheit schenken aber auch mehr Mut und Lebensfreude. Vielleicht ist es auch etwas für dich.

Höre gerne genauer zu in unserem
Business Webinar jeden Donnerstag. 

Liebe Grüße deine Katrin